Powerfrühstück aus der Region

Der gute alte Getreidebrei hat sein fades Image verloren. Porridge, Habermus, Oatmeal etc. sind die kulinarischen Senkrechtstarter am Frühstückstisch.

Das Comeback von Habermus und Porridge

Getreidebrei besteht aus einfachen aber hochwertigen Zutaten und ist kostengünstig und ruck-zuck sowie kinderleicht zubereitet.

Er weckt unseren Magen sanft auf, sorgt für ein warm-wohliges Bauchgefühl, sättigt lange, versorgt uns mit einer Extraportion Ballast- und Nährstoffen und am allerwichtigsten: er schmeckt einfach köstlich!

Erkunden Sie die große Bandbreite regionaler Getreidesorten, der unterschiedlichen Zubereitungs- und Variationsmöglichkeiten.
Mit regionalen Zutaten lassen sich fast schier endlos geniale Brei- Kompositionen mit kulinarischer Raffinesse zaubern. Von himmlisch-süß, pikant-würzig, mollig-sämig bis erfrischend-fruchtig – die bunte Vielfalt und Komplexität der Zutaten eröffnet neue Geschmacksexplosionen. Tauchen wir gemeinsam ein, in die unglaublich bunte und variantenreiche Genusswelt rund um dieses Powerfrühstück.
Rätselhefte

Mal- und Rätselspaß von Agrarmarkt Austria:

DOWNLOAD MARILLE

DOWNLOAD KIRSCHE

DOWNLOAD KAROTTE

 


Noch Fragen?

Die Esserwisser geben Antwort!